Außersportliche Aktivitäten

Der Besuch des Frauenländerspiels am 22.04.2009 war ein voller Erfolg und ein tolles Erlebnis für die 9 Kollegen, nicht zuletzt ob unserer recht guten Sitzplatzkarten, die teilgenommen haben.

Es gilt nun in die konkrete Planung für das Länderspiel am 09.09.2009 in Hannover einzutreten. Bei der letzten Befragung hatten 12 Kollegen ihr Interesse bekundet. Das Spiel wird wahrscheinlich erst um 20.45 Uhr beginnen. So gesehen kann es eine anstrengende Angelegenheit werden.

Als Reisemittel stehen im Moment Privat – PKW bzw. Kleinbusse (9 Personen) im Raum. Die Kosten hierfür können noch nicht beziffert werden.

Volker hat beim DFB ein Kontingent an Karten reservieren lassen. Ab sofort bis Ende Juni sind verbindliche Anmeldungen beim Vorsitzenden möglich. Diese werden nur akzeptiert unter Zahlung von € 30,– für die Eintrittskarte. Die Fahrkosten werden dann am Reisetag separat abgerechnet.