Jahreshautversammlung bei der SG Fussballtrainer Fulda e.V. mit Vorstandswahlen

Am 14.11.2023 fand die Jahreshauptversammlung der Sportgemeinschaft Fussballtrainer Fulda e.V. (ehemals Trainervereinigung Fulda) im Vereinsheim des FSV Germania Fulda statt.

Da der langjährige Vorstandvorsitzende Rainer Raacke nicht mehr zur Wiederwahl zur Verfügung stand, wurde die Neubesetzung des Vorsitzenden nötig. Hierzu wurde mit Pascal Röhnke ein engagierter und motivierter Nachfolger gefunden, der bereits seit vier Jahren als Beisitzer im Vorstand tätig war. Ebenfalls schied Dieter Vieres von dem Amt des Schriftführers aus, er war seit 2015 im Vorstand als Beisitzer und Schriftführer tätig. Für Ihn rückt mit Markus Füller ein langjähriger Beisitzer in den geschäftsführenden Vorstand und übernimmt das Amt des Schriftführers. Besonders erfreut ist der neue Vorstand darüber, dass Torsten Strott als Kassenwart erhalten bleibt und somit in seine siebte Amtszeit geht.

Als Beisitzer wurden Martin Mihm und Christoph Bohl wiedergewählt.
Rainer Raacke bleibt dem erweiterten Vorstand erhalten und übernimmt ebenfalls ein Amt als Beisitzer.

Der neue Vorstand setzt sich wie folgt zusammen:

Erster Vorsitzender – Pascal Röhnke

Kassenwart – Torsten Strott

Schriftführer – Markus Füller

Beisitzer: Martin Mihm, Christoph Bohl und Rainer Raacke.

Als erste Amtshandlung bedankte sich der neue Vorsitzende bei den scheidenden Vorstandsmitgliedern für die gute langjährige Arbeit.

Besonderen Dank geht an Rainer Raacke der die Geschicke der Trainervereinigung Fulda über zwölf Jahre erfolgreich geleitet hat.

Eine der Hauptaufgabe für den neuen Vorstand ist es neue engagierte Mitglieder zu gewinnen, Trainer für einen Lizenz Erwerb zu begeistern sowie die Sportgemeinschaft Fußballtrainer Vereinen und Trainer näherzubringen und von deren Arbeit zu berichten.