Trainervereinigung Fulda verabschiedete Fußballnationalmannschaft zur WM nach Brasilien

Mit rund zwanzig Mitgliedern der Trainervereinigung Fulda besuchten wir am Freitag den 06.06.2014 das letzte Länderspiel der deutschen Fußballnationalmannschaft gegen Armenien, bevor das Team die Reise zur WM nach Brasilien antrat.

Die Anreise verlief durch die chaotischen Verkehrsverhältnisse am bevorstehenden Pfingstwochenende etwas stressig, aber trotzdem kamen wir rund eine Stunde vor Spielbeginn in der Coface Arena in Mainz an.

Nach dem sich alle gestärkt und mit kühlen Getränken versorgt hatten, nahmen wir die wirklich guten Plätze auf der Haupttribüne in Höhe des 16-Meterraum ein.

Die erste Halbzeit verlief mäßig. In der zweiten Halbzeit wurden die Fans von unserem Nationalteam mit 6 Toren belohnt, die wir direkt auf Augenhöhe verfolgen konnten.

Nach dem Spiel ließen wir erst mal einen Großteil der Fans aus dem Stadion ziehen und analysierten in der 22 Grad warmen Mainzer Nacht das Spiel, bevor wir uns auf den Heimweg machten.