Lizenfortbildung vom 04.10.2021

„Techniktraining“ und „Verwerten von Torchancen“ waren die Themen der Fortbildungen im Oktober 2021 in Nüsttal und Lütter.

Am 04.10.2021 fand die zweite Lizenzfortbildung für das Jahr 2021 der SG Fussballtrainer Fulda e.V. auf dem Sportgelände des DJK Nüsttal statt. Geleitet wurde die Veranstaltung von HFV Lehrreferenten Volker Schuster zum Techniktraining

Aufgrund der aktuellen Corona-Beschränkungen waren 25 Teilnehmerinnen zugelassen. Da die gesamte Veranstaltung, auch der theoretische Teil im Freien stattfand war eine 3G Veranstaltung möglich.

Die dritte Lizenzfortbildung der SG im Jahr 2021 fand am 27.10.2021 zum Thema „Verwertung von Torchancen“ in Lütter unter den gleichen Bedingungen statt.

Vielen Dank an den DJK Nüsttal und der TSG Lütter die Bereitstellung des Sportgeländes.

Hier ein paar Impressionen aus den beiden Veranstaltungen: