SG Fussballtrainer Fulda unterstützt Winfriedschule

250 Euro als Anerkennung für Inklusionsarbeit der Sportfachschaft

Wie in der letzten Jahreshauptversammlung beschlossen spendet die SG Fussballtrainer Fulda e.V. 250,- €uro für Inklusionsarbeit der Sportfachschaft dem Förderverein der Winfriedschule.

Hierzu hat sich die SG vor allem wegen der mehrfach erfolgreichen Durchführung von inklusiven Fußballturnieren an der Winfriedschule in Kooperation mit dem Netzwerk Antonius gemeinsam Mensch entschieden.

Der 1. Vorsitzende der SG Fussballtrainer Fulda e.V., Rainer Raacke, überreichte den Scheck zusammen mit Vorstandsmitglied Torsten Strott im Beisein der Klasse 6b an Schulleiterin Annette Albrecht und Schulsportleiter Thomas Huke sowie den Koordinator der inklusiven Fußballturniere, Arthur Herget.

Die Winfriedschule freut sich über die Entscheidung der SG Fussballtrainer Fulda e.V. und bedankt sich sehr herzlich für die wohltuende Unterstützung des Schulsports, der in Corona-Zeiten unter zahlreichen Einschränkungen zu leiden hat.