Neue Gesichter im Vorstand

Neue Gesichter im Vorstand des SG Fussballtrainer Fulda e.V., Raacke und Strott gehen in Ihre 6 Amtszeit

Jahreshautversammlung bei der SG Fussballtrainer Fulda e.V. mit Vorstandswahlen

Im Rahmen der Jahreshauptversammlung der Sportgemeinschaft Fussballtrainer Fulda e.V. (ehemals Trainervereinigung Fulda) wurde am 18.10.2021 im Vereinsheim des SV Maberzell der 1. Vorsitzender Rainer Raacke und Kassenwart Torsten Strott widergewählt und gehen in ihre 6. Amtszeit.

Eine Veränderung ergab sich beim dritten Mitglied des geschäftsführenden Vorstandes, der Position des Schriftführers, hier wurde Dieter Vieres für den nicht mehr zur Wahl stehenden Carsten Prock gewählt. Prock scheidet aus privaten Gründen nach 11 Jahren aus dem Vorstandsteam aus.

Als Beisitzer wurden Pascal Röhnke und Markus Füller widergewählt. Neu in dem erweiterten Vorstand sind Martin Mihm und Christoph Bohl.

Im dem Tätigkeitsbericht des Vorstandes für das Jahr 2020/21 ging es vor allem um das schwierige Jahr in der Pandemie und die Veränderungen zur digitalen und hybrid Fort- und Ausbildung im Trainerbereich.

Es folgt der Bericht des Kassenwarts. Und die Entlastung des alten Vorstandes.

Für das Jahr 2021/22 stehen weitere Fortbildungen für alle Mitglieder und Interessierte an. Die nächsten Fortbildungen finden am 27.10.2021 in Lütter statt und drei weitere Fortbildungen sind für das Jahr 2022 geplant. Hier können jeweils 5 LE zur Lizenzverlängerung der Trainerlizenz C erworben werden. Weiter Infos hierzu über die Homepage der SG und des HFV.

Eine der Hautaufgabe für den neuen Vorstand wird es sein neue junge Mitglieder zu gewinnen die in zwei Jahren den Vorstand übernehmen sollen und somit die geplante Verjüngung vorzunehmen.

(Infos auf www.trainervereinigung-fulda.de , Kontakt: kontakt@trainervereinigung-fulda.de)

Neuer Gesamtvorstand der SG Fussballtrainer Fulda e.V. (links):

Meinhard Bahr (Kassenprüfer), Pascal Röhnke (Beisitzer), Markus Füller (Beisitzer), Torsten Strott (Kassenwart), Rainer Raacke (1. Vorsitzender), Dieter Vieres (Schriftführer), Christoph Bohl (Beisitzer) und Martin Mihm (Beisitzer).